Eternal moonwalk

„Der King of Pop ist tot“… diese Nachricht verbreitete sich die letzten Tage sehr schnell durch die ganze Welt. Seitdem ist Michael Jackson wieder in aller Munde. Tribut zollen ihm viele Künstler und Kollegen.

Beim Surfen im Internet ist mir die folgende Seite aufgefallen, die sowohl vom Design, als auch von der Idee her sehr gut gemacht ist. „Eternal moonwalk“ heißt die Seite und auf ihr kann man viele User Videos mit Moonwalk Versuchen bestaunen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Wer Spaß dran hat, sollte auf jeden Fall unten mal auf einen der Knöpfe neben der Audio Konsole klicken 😉

http://www.eternalmoonwalk.com/

mj

PS: Wenn wer Zeit und Lust hat… Wie lang ist der Moonwalk auf der Seite?

Be Sociable, Share!

5 thoughts on “Eternal moonwalk

  1. Also ich habe ihn über nacht laufen lassen den walk und ich war bei 20000 meter!!

  2. @Danny Du bist der größte!!! 😀 Wahrscheinlich ist der echt „Eternal“… dann wird das ne unendliche Angelegenheit!

  3. Ja also mein kollege hat den bis 20km laufen lassen das hört und hört nicht auf sagt er!!!!
    Teilweise kommen die sogar doppelt sagt er!!!
    Da man auf der seite unten städte eingeben kann wie hamburg kommen die immer wieder!!